Unser Impressum


Design, Programmierung & Datenbank:
Robert Freidinger

Diese Seite wurde von Robert Freidinger, in den entsprechenden Unterseiten von den Verantwortlichen - Dorothea Freidinger, Alexander Freidinger, Dominik Freidinger - programmiert.

Wir sind der Meinung im guten Glauben und haben uns entsprechend versichert, dass die verwendeten Grafiken, Applets, Bilder, Programme etc. frei von Rechten anderer sind. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte um sofortige Benachrichtigung, damit wir dies löschen können.

Links, die von dieser Seite auf andere Seiten gehen, sind reine Informationen und stehen außerhalb unserer Verantwortung. Sollte Änderungen auf den von uns geprüften Seiten auftreten mit der Wirkung, dass Links gegen Gesetze, Verordnungen, guten Geschmack oder entsprechendes verstossen, bitten wir um Mitteilung, damit wir den Link sofort löschen können. Im Internet sind Links die Verantwortung des entsprechenden Webmasters, wir distanzieren uns von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, die gesellschaftliche Ordnung und gegen guten Geschmack etc. verstossen.

Programmierung Forum, Gästebuch, Besucherzähler:
Robert Freidinger - Forum von strato, Gästebuch von guestbook, Besucherzähler kommt wieder, suche noch einen geeigneter Provider... (der bisherige Provider hat sich vom dot.com zum gone.com = tot.com verändert... auf deutsch: ist Pleite...)

Webmaster:

Robert Freidinger

Ginsterweg 10

71263 Weil der Stadt

Tel. 07033 34448

Unsere e--Mail Adressen sind hier